Die Projektentwickler

#

Alles aus einer hand

Wir entwickeln unsere Projekte mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung. Vergleichbar mit dem Bau eines Hauses ist gerade bei der Projektentwicklung ein solides Fundament wesentlich.


Zu Beginn steht die Projektidee. Um sie erfolgreich zu realisieren, braucht es, neben systematischen Standort- und Marktanalysen, auch Machbarkeits- und Grundstücksanalysen. Hierbei hilft uns die starke Vernetzung mit Bauträgern und Ingenieuren sowie die Verbindung zu Investoren und Kapitalanlegern.

Wir kümmern uns um die Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Personen und sorgen von Beginn an für reibungslose und effiziente Abläufe.

Unser Service bezieht alle Ebenen der Projektentwicklung ein und umfasst neben der Planung auch die Fremdkapitalbeschaffung und das Projektmanagement der Immobilie.

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für uns, die Immoprofis RheinMain als Projektentwickler, ist, neben einem fundierten lokalen Marktwissen, auch die frühzeitige Einbindung aller Entscheider in den Entwicklungsprozess. Wir sehen uns sozusagen als Koordinator, der die verschiedenen Interessengruppen zusammenbringt.

Zur unseren vielfältigen Projekten gehören unter anderem Hotels, Pflegeeinrichtungen und Gewerbeimmobilien.




Sie haben Fragen

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf.



Aktuelles Immobilienangebot
Maklerservices mit Qualität

DER MAKLER

Immobilien sind
unsere Leidenschaft!
Neubau bei IPRM

DER NEUBAUVERTRIEB

Neubauen wie man
es sich vorstellt!
Mit IPRM Ihr Haus planen

DAS PLANUNGSBÜRO

Planung mit
Weitblick!
Alles aus einer Hand

DIE PROJEKTENTWICKLER

Alles aus
einer Hand!